Im Norden zu Hause, deutschland­weit aktiv

Umfassendes Immobilien-Know-how

Wir, die laren estate GmbH, sind ein inhaber­geführtes Dienst­leistungs­unter­nehmen für den Gewerbe- und Wohn­immobilien­markt. Als Axel Fricke und Torres Wiegandt 2009 gemeinsam die laren estate gründeten, war eines von Anfang an klar: Unsere Kunden werden so beraten, wie wir es uns selbst wünschen und so, wie wir es für Familie und Freunde tun würden. Gesagt, getan. Hanseatische Tugenden wie Partner­schaft, Verlässlich­keit, Qualität und Weitblick sind die Grund­pfeiler unseres Handelns und der erfolgreichen Zusammen­arbeit mit unseren Kunden. Seit der Gründung haben die Immobilien­experten mit ihrem, in jeweils über dreißig Jahren Berufs­erfahrung, erworbenen Immobilien-Know-how und ihrem internationalen und mehr­sprachigen Team zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt.
 
Was unser Leistungs­angebot besonders macht? Wir vereinen alle Disziplinen unter einem Dach – planerische sowie kauf­männische Komponenten ebenso wie Verwaltung und Marketing. Durch unser breit­gefächertes Dienst­leistungs­angebot im Immobilien­bereich, einer ganz­heitlichen Kunden­betreuung und durch unseren Enthusiasmus, mit dem wir jedes einzelne Projekt anpacken, unterscheiden wir uns von den klassischen Dienst­leistungs­unternehmen.

Maßgeschneiderte
Services rund um
Ihre Gewerbe­immobilie

Jahre Erfahrung

Kunden

Projekte

Möglich­keiten

Neben gebündelter Kompetenz steht die laren estate GmbH für fundiertes Wissen um Markt­prozesse und die gezielte Nutzung von Erfolgs­faktoren. Durch kontinuierliche Weiter­entwicklung bleiben wir stets up to date und passen uns den wechselnden Anforderungen der Immobilien­branche an. Davon profitieren auch unsere Kunden, zu denen nationale sowie inter­nationale Immobilien­fonds und Investoren, private sowie institutionelle Kapital­anleger und Immobilien­eigentümer, Miet­interessenten und Projekt­entwickler zählen.

Unsere Mission

„Bei laren estate ist die persönliche und vertrauliche Kunden­begleitung selbst­verständlich. Unsere Berater engagieren sich mit Herz­blut und wechseln nicht. Das unterscheidet uns von vielen anderen Immobilien­dienstleistern.“